Bayernweite Simulationstrainings – nun auch an der TH Rosenheim

Die TH Rosenheim ist neuer Kooperationspartner von KULTUR LE MUC. Im Rahmen der Ausbildung von Pflegestudierenden waren wir zum ersten…

Premiere! Deutsche Sagen – leicht gekürzt

Lange war unklar, wie sich die Lage entwickelt, doch nun ist klar: Wir spielen drei Vorstellungen unseres Erzähltheaterprojektes „Deutsche Sagen – leicht gekürzt“ im…

Druckfrische Theaterkolumnen – live gelesen

Druckfrisch und ab sofort zu haben: Mein Büchlein im Pixi-Format mit 12 humorigen Kolumnen rund ums Theater. Die ideale Lektüre…

Mythen in Moosach – Mach mit!

Unser nächstes Erzähltheaterprojekt mit Alltagsexperten aus Moosach und München steht in den Startlöchern. Diesmal begeben wir uns ins frühe Mittelalter,…

Moosacher Filmprojekt coronabedingt vorerst auf Eis gelegt

Der Moosacher Anzeiger berichtet über „Diesmal schenken wir uns nichts“ hier geht’s zum Bericht: (Link)

Dezember-Aktionen für die AETAS Kinderstiftung

aus der Kreativ-Schmiede von KULTUR LE MUC https://www.aetas-kinderstiftung.de/aktionen-fuer-verbindung-zusammenhalt-und-spass-fuer-kleine-und-grosse/ Der Dezember ist für Familien eine Zeit der Vorfreude und der fröhlichen…

KULTUR LE MUC beim InSiM 2020

Am Freitag, 02.10.20, präsentieren wir uns und unsere Arbeit als Agentur für Simulationspatienten um 10:15 Uhr in einem Vortrag beim…

Diesmal schenken wir uns nichts

ein Moosacher Filmprojekt Moosacher Laienspielerinnen und Laienspieler sollen im Herbst die große Leinwand erobern.  Über den Inhalt des Films wird noch nicht…

Simulationspatienten an der Pflegefachschule

KULTUR LE MUC vergrößert wieder einmal sein Einsatzgebiet, ab sofort sind wir auch in Eggenfelden tätig. An den Rottal Inn…

KULTUR LE MUC on Tour in der altbayerischen Herzogsstadt Erding

Wir freuen uns, demnächst auch das Bildungszentrum für Gesundheitsberufe am Klinikum Erding mit unserer Expertise als medizinische Trainings-Schauspieler zu unterstützen….

© 2021 . Theme von Anders Norén.